Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Suche / Biete - RL Figuren - Raum Münster / Osnabrück / Ruhrgebiet
Von 26. Mai 2014 14:11:32Hi zusammen ich suche noch folgende Figuren inkl. Online-Codes:- Gischt der Wicht- Liane Volly- Luki Luki- Persimol- Ritter Blatt- Ritter Flamme- Ritter Wolke- Tar Tengfitt
Ich kann zum Tausch folgende Figuren anbieten:
- Alie See- Anna Tommy- Bad Abumm- Dany Oschian- Dey Kiri- Djames Blond- Dokta Duhm- Goultard- Koa Gulia- Mark Umber- Nee Naa- O'Lore Phil- Oskar Nepp- Quentin Flush- Srammy- Remington Smiss- Ritter Finsternis- Ritter Tropfen- Toni Nitro Tortelli- Tschaka Tschaki- Ulke G.Verhätschel- Will Helmtel- Zummi die Fliege
Am liebsten wäre mir ein 1:1 Tausch.
Meine Figuren sind zwar ausgepackt, allerdings ist der Inhalt der Blindbox komplett vorhanden.
Die Karten sind auf deutsch.
VG
crazychaos1403
- Alie See- Anna Tommy- Bad Abumm- Dany Oschian- Dey Kiri- Djames Blond- Dokta Duhm- Goultard- Koa Gulia- Mark Umber- Nee Naa- O'Lore Phil- Oskar Nepp- Quentin Flush- Srammy- Remington Smiss- Ritter Finsternis- Ritter Tropfen- Toni Nitro Tortelli- Tschaka Tschaki- Ulke G.Verhätschel- Will Helmtel- Zummi die Fliege
Meine Figuren sind zwar ausgepackt, allerdings ist der Inhalt der Blindbox komplett vorhanden.
VG
crazychaos1403
Auf diesen Thread antworten
Bist du in der FB Gruppe?
Habe noch Persimol zum abgeben.
Den Ritter Tropfen würde ich dann auch dagegen tauschen.
Meld dich einfach mal per PN
Ich suche noch folgende Figuren aus Season 1 und 2:
VG
crazychaos1403
ich habe mehrere der Figuren, die Du suchst, würde aber nur verkaufen. Wäre das auch interessant für Dich?
Gruß
S.
suche noch einen Luki luki ? (auch ohne Code)
Kann mir da jmd weiterhelfen ? Habe auch ein paar wenige Figuren zum Tausch oder gegen Bares eben.
gruß Stephan.