Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Bitte beachtet folgende Regeln wenn ihr einen Bug zu Krosmaster Arena melden möchtet:
1. Etappe: Suchen!
Bitte nutzt die Suchfunktion des Forums um zu sehen, ob euer Bug bereits von einem anderen Spieler gemeldet wurde. Hier gilt: Wurde er vor mehr als zwei Monaten gemeldet, könnt ihr im entsprechenden Topic einen neuen Post schreiben, um zu signalisieren, dass der Bug immer noch existiert.
2. Etappe: Titel gut wählen!
Titel wie "Ich hab nen Bug gefunden" oder "Wasn das??" sind für andere Spieler und für mich keine grosse Hilfe. Bitte seid so spezifisch wie möglich, wenn ihr euren Topic benennt. Z.B. kann der Titel lauten: "Zaap in Amakna funktioniert nicht" oder "Angeln in Sufokia unmöglich". So kann jeder auf den ersten Blick sehen, worum es geht!
3. Etappe: Konstruktiv und präzise beschreiben!
Ein Bug ist zunächst einmal ein technisches Problem. Nein, es sind nicht die Entwickler, die euch ärgern wollen! :p
Und weil es ein technisches Problem ist, braucht man zuerst einmal eine Diagnose. In eurem Bugreport sollten wenn möglich folgende Informationen enthalten sein, und natürlich nur, wenn diese wirklich relevant sind:
So können die Entwickler eine ganze Reihe von Tests machen und sehr schnell die Ursachen für den Bug finden.
Ich danke euch sehr für eure Mithilfe und wünsche allen ein fröhliches Debugging!
1. Etappe: Suchen!
Bitte nutzt die Suchfunktion des Forums um zu sehen, ob euer Bug bereits von einem anderen Spieler gemeldet wurde. Hier gilt: Wurde er vor mehr als zwei Monaten gemeldet, könnt ihr im entsprechenden Topic einen neuen Post schreiben, um zu signalisieren, dass der Bug immer noch existiert.
2. Etappe: Titel gut wählen!
Titel wie "Ich hab nen Bug gefunden" oder "Wasn das??" sind für andere Spieler und für mich keine grosse Hilfe. Bitte seid so spezifisch wie möglich, wenn ihr euren Topic benennt. Z.B. kann der Titel lauten: "Zaap in Amakna funktioniert nicht" oder "Angeln in Sufokia unmöglich". So kann jeder auf den ersten Blick sehen, worum es geht!
3. Etappe: Konstruktiv und präzise beschreiben!
Ein Bug ist zunächst einmal ein technisches Problem. Nein, es sind nicht die Entwickler, die euch ärgern wollen! :p
Und weil es ein technisches Problem ist, braucht man zuerst einmal eine Diagnose. In eurem Bugreport sollten wenn möglich folgende Informationen enthalten sein, und natürlich nur, wenn diese wirklich relevant sind:
- Das Datum, an dem der Bug aufgetreten ist
- Der betroffene Account (bitte nur euren Nicknamen angeben, niemals euren Login!)
- Die betroffene(n) Figur(en)
- Im Falle von technischen Problemen eure genaue Konfiguration
- Alle anderen Details, die ihr zum Bug angeben könnt
- Und natürlich die genaue Beschreibung des Bugs
- Wie kann man den Bug reproduzieren?
So können die Entwickler eine ganze Reihe von Tests machen und sehr schnell die Ursachen für den Bug finden.
Ich danke euch sehr für eure Mithilfe und wünsche allen ein fröhliches Debugging!

Auf diesen Thread antworten
Keine Ahnung was man dagegen machen kann oder soll, ich wollte nur meinen Unmut kund machen :-)
Danke fürs zuhören ;-)
LG Devil
Auf meinem Acer Iconia A510 mit Android 4.1 Startet die App zwar aber wenn ich ein Spiel beginne kommt der Lodingscreen und das Spiel startet nach paar Minutzen (vllt 2) einfach Neu.
Auf meinem Huawei Mediapad MX2 mit Android 5.1 welches um einiges mehr Leistung hat kann ich die App nichtmal Downloaden was ich sehr Schade finde.
Würde Krosmaster gerne auf meinem Tablet spielen da ich wenn ich am PC sitze meist irgend was anderes Spiele und mir so ein Spiel wie Krosmaster einfach fürs Tablet perfekt vorkommt.
Hoffe ihr könnt dieses Problem Lösen!