FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

König der Fresssäcke + königlicher Fressack

Von Atticor#5459 18. Oktober 2015 14:26:07
Der Zauber Fressacksnack vom König der Fresssäcke macht mit einem Fresssack neben dem Ziel 3 Schaden. Als ich den Königlichen Fresssack neben dem Ziel stehen hatte hat er aber nur 1 Schaden (er hatte keine Erdresistenz und keine Rüstung gewürfelt) gemacht. Auf der Karte vom königlichem Fresssack steht oben Fresssack drauf. Warum gilt er dennoch nicht für den König der Fresssäcke?
0 0
Reaktionen 4
Hallo,

entschuldige bitte, dass die Antwort erst jetzt kommt.
Der Königliche Fresssack gilt ebenfalls als Fresssack und ist demnach relevant für den Schaden, aber die deutsche Karte des Königs der Fresssäcke enthält einen Fehler. Dort steht "pro Fresssack", im Französischen ist es jedoch "un Bouftou", was "ein Fresssack" bedeutet. Es ist also egal, wie viele Fresssäcke neben dem Ziel stehen, der Bonus sollte nicht gestapelt werden.

MfG, Versipellis
0 0
Ersteinmal danke für die Antwort.
Das mit der ungenauen Übersetzung habe ich auch noch nicht gewusst, danke dafür.
Es stand aber nur der Königliche Fresssack neben dem Ziel und es kam nur der normale Schaden von 1.
Also ist es letztendlich im Onlinespiel ein Bug, dass der königliche Fresssack den Schaden nicht erhöht, oder?
0 0
Hallo,

ja, das scheint ein Bug im Onlinespiel zu sein. Es wäre hilfreich, ihn im englischen Forum zu melden, falls dies nicht schon geschehen ist, damit [Dewit] das direkt an die entsprechende Stelle weiterleiten kann.

MfG, Versipellis
0 0
Ich hab ihn dort nicht gefunden; Krosmaster Quest ist ja auch noch nicht allzu lange raus.
Hab es jetzt gemeldet. Das heißt der Thread hier kann geschlossen werden.
Vielen Dank
0 0
Auf diesen Thread antworten