FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sichtlinie und Pfeile

Von 31. März 2015 14:36:38
Hallo Zusammen
Habe nachdem ich die ganze Spielanleitung duchgelesen und sogar das Online Training absulviert habe nun noch 2 Fragen die ich gerne abklären möchte.
1. Will Helmtell (W) schiesst mit Pfeil auf diagonal stehenden Gegner (G)
distanz ist 2 Felder. Jedoch sind 2 Bäume (X) im Weg siehe Bild unten:
XG
OX
Kann ich mit den Pfeilen diagonal also 45° durch die Bäume hindurchschiessen oder ist die Sichtlinie blockiert?

2. Wenn ich eine Bombe heraufbeschwör und sie dann auf ein Feld plaziere explodiert sie dann sofort oder kann die Bombe nur durch eine erfolgreichen Angriff zur explosion gebracht werden?
Merci für eine hilfreiche Anwort
grüsst
Kopfnuss
0 0
Reaktionen 2
Hallo,

1. Ja, da hat Will Sichtlinie, allerdings nur durch die Bäume. Da sein Angriffszauber eine Reichweite von 3-8 hat, kann er jemanden, der zwei Felder entfernt ist, natürlich nicht treffen und derjenige würde halt die Sichtlinie blockieren. wink
Ich kann dir da auch krosfinder.com empfehlen, dort findest du unter "Tools" ein Sichtlinien-Tools, bei dem du einfach die Felder anklickst, die Sichtlinie blockieren. Dir wird dann angezeigt, wo du überall etwas treffen kannst.

2. Eine Bombe kann explodieren, wenn sie zerstört wird (ergo musst du einen Schaden machen), ansonsten explodiert sie automatisch, wenn der Krosmaster, der sie beschworen hat, das nächste Mal am Zug ist.

Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu umständlich erklärt. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.

MfG,
Versipellis
0 0
Hoi Versipellis
Merci für deine Erklärungen.
Super klar erklärt.
Den link zu krosfinder werd ich mir gleich speichern.
Danke nochmals
gruss
chris
0 0
Auf diesen Thread antworten