Surfen in Foren
Ankama-Tracker
O'Lore Phil neue Stufe?
Von Srutrabuz#6605 11. Oktober 2014 17:34:05Hallo zusammen!
Ich habe schon vor längerer Zeit O'Lore Phil in einem Booster gezogen. Laut darin enthaltener Charakterkarte hat Phil "Stufe 2".
Heute habe ich mir das Kartenbündel mit den neuen, überarbeiteten Karten gekauft.
Erschreckend hab ich festgestellt, das auch Phil überarbeitet wurde: und nun nicht mehr Stufe 2, sondern 4 ist (Stand der Überarbeiteten Karte: 2013)!
Also bin ich gleich auf die Krosmaster.com Seite und hab da nach Phil gesucht. Und da ist sie angeblich auch noch Stufe 2.
Stufe 4 scheint mir doch für diesen Krosmaster etwas hoch gegriffen.
Jetzt bin ich verunsichert.
Wisst ihr bescheid, was denn nun stimmt?
Lg
Ich habe schon vor längerer Zeit O'Lore Phil in einem Booster gezogen. Laut darin enthaltener Charakterkarte hat Phil "Stufe 2".
Heute habe ich mir das Kartenbündel mit den neuen, überarbeiteten Karten gekauft.
Erschreckend hab ich festgestellt, das auch Phil überarbeitet wurde: und nun nicht mehr Stufe 2, sondern 4 ist (Stand der Überarbeiteten Karte: 2013)!
Also bin ich gleich auf die Krosmaster.com Seite und hab da nach Phil gesucht. Und da ist sie angeblich auch noch Stufe 2.
Stufe 4 scheint mir doch für diesen Krosmaster etwas hoch gegriffen.
Jetzt bin ich verunsichert.
Wisst ihr bescheid, was denn nun stimmt?
Lg
Auf diesen Thread antworten
die Figur wurde hochgestuft auf 4 und wird auch so gespielt.
Bei einem Sealed oder Draft darst du die als 2 Punkte Figur spielen
Grüße
www.krosmaster.com/de/figuren anschaust, diese falsch sind.
Wenn du im Spiel in der Enzyklopedia guckst, sind die Figuren in der Regel mit den
korrekten Karten einzusehen.
MfG
Dacow