FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

einige Fragen?

Von 27. Dezember 2013 12:06:21
Hallo an alle und ich hoffe auf zahlreiche Antworten, weil ich mir bei einigen Dingen während des Spielens nicht so ganz sicher bin.

1.) Oskar Nepp: Heimtücke macht 0 Schaden, daher bei kritischem Wurf 1 Schaden. Was bringt in diesem zusammenhang "Rüstungsdurchbohrend"?

2.) Bad Abumm: Wasserbomben können laut Tutorial durch einen Schuß von Bad Abumm ausgelöst werden. Kann das auch von anderen Charakteren oder Gegnern gemacht werden?

3.) Anna Tommy: Kann "Sturmangriff" auf die Bombe ausgeführt werden bzw. geht der Positionstausch?

4.) Waffen: Wenn ich einen Charakter mit einer Waffe ausrüstet, z.B: Wa Wabbit Stecken(Steckenförmig, 2 Feuerschaden), wirkt dann eine Feuer Buff, oder der Purpur-Dofus (1 zusätzlicher Schaden Feuer und Erde, kritisch) auch für die Waffe, oder nur die persönlichen Angriffszauber?

5.) Weiß vielleicht jemand, ob es die 3D Mobsteine und Dekoelemente zu kaufen geben wird?

Sorry für die vielen Fragen, aber wir haben es gestern erst wieder gespielt und da sind eben diese Fragen aufgetaucht. Danke schonmal im voraus und Frohe Weihnachten euch allen, auch wenn es schon zu spät ist.

Lg
0 0
Reaktionen 4
Hi,

probiere ich mal zu beantworten :

1. Der Zusammenhang Rüstungsdurchbohrend ist nicht gegeben. Betrachte ihn davon losgelöst.
Rüstungsdurchbohrend heisst einfach, das ein Rüstungswurf dadurch übergangen wird.
Beispiel Du machst einen kritischen Wurf und der Gegner würft Rüstung mit einem Würfel. So bekommt er dennoch den einen Schaden.

2. Ja die Bomben können egal von wo der Schaden kommt ausgelöst werden. Selbst eine Kettenreaktion von mehreren Bomben ist möglich, soweit sie im Wirkungsbereich liegen. Aber auch Freund oder Feind kann diese auslösen.

3. Ja soweit ich weiss müsste der Positionstausch damit auch gehen. Bei der Königin der Tofus, geht es bei den Tofus-Steinen auch. Nur wenn ein Charakter die Eigenschaft "Unempfindlich" hat, funktioniert das net.

4. Ja, die Erhöhung gilt auch für Waffen, es wird jeglicher Elementarschaden erhöht, ob durch eigene Skills oder hinzugewogene durch Waffen etc.

5. Diese waren Promo-Teile, du findest Angebote bei Ebay hierzu, seitens des Herstellers gibt es diese im "normalen" Verkauf derzeit nicht.

Gruß
Thorsten
0 0
Danke für die Antworten!

zu 3. nochmal: Das bedeutet, das der Bomben-Stein, in diesem Fall wie ein Mob Stein zu betrachten ist. Da "Sturmangriff", laut Regelheft, nur auf Charaktere und Mob-Steine anzuwenden ist, oder lieg ich da jetzt falsch

Lg
0 0
Nein, es heisst tauscht Position mit dem Ziel, Ziel kann sowohl ein Charakter, als auch ein beschworener Mechanismus sein.

cheers

Dacow

Double Critical 
0 0
Super, danke schön!

Und Frohes Neues Jahr!
0 0
Auf diesen Thread antworten