Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Fragen zu Krosmaster
Von SensenMoerderOne#6125 11. Dezember 2012 17:14:16Servus ^^
Und zwar habe ich in einer Krosbox einen "Sadi" drin gehabt aber kann ihn garnicht verwenden?
Desweiteren ist die Quest das ich ein Krosmaster spiel gewinnen soll irgendwie kommisch.
Hab 4 Spiele am Stück gewonnen durch aufgabe des Gegners und die Quest ist nicht erledigt!?
Und gibt es auch irgendwie eine Belohnung für einen Sieg im Krosmaster?
Und zwar habe ich in einer Krosbox einen "Sadi" drin gehabt aber kann ihn garnicht verwenden?
Desweiteren ist die Quest das ich ein Krosmaster spiel gewinnen soll irgendwie kommisch.
Hab 4 Spiele am Stück gewonnen durch aufgabe des Gegners und die Quest ist nicht erledigt!?
Und gibt es auch irgendwie eine Belohnung für einen Sieg im Krosmaster?
Auf diesen Thread antworten
Wenn es sich bei dem Sadida um die Figur Amaya handelt, so ist diese Figur noch nicht in Krosmaster spielbar. Wenn es sich um einen normalen Sadida handelt, musst du ihn zuerst aus DOFUS in deine Krosmaster-Sammlung "schicken", um ihn benutzen zu können.
Für spezifische Quests in DOFUS wende dich bitte an Mark-E direkt im DOFUS-Forum.
Für einen einzelnen Sieg gibt es keine konkrete Belohnung, aber du bekommst Punkte, die für das Ladder zählen! Und da sind die Preise wirklich super!
Wann soll die denn im Spiel freigeschaltet werden? =)
Kann ich schon irgendwo das ladder einsehen?
Und wenn das am 20. Dezember vorbei ist mit den Preisen wird dann alles auf 0 gestellt und der Wetbewerb startet von neuen oder wo liegt dann der Anreiz für Krosmaster?
Diese Quest setzt voraus ein vollständiges Spiel aus eigenen Zügen zu gewinnen, also nicht durch Aufgabe des Gegners oder Verbindungsunterbrechungen etc.
Das Ladder kannst du ganz einfach hier einsehen.
Keine Sorge, am 20. Dezember startet ein neues Ladder mit neuen Preisen und neuen Regeln!
Eine Frage habe ich noch xDD
Also ich habe nur die möglichkeit diese Krosboxen im Game zu dropen, per Kolo Jetons zu holen oder am verkaufstand zu Kaufen? Bzw. Krons verdient man wie?
Und ich hab gesehen, in Dofus kann man kolo tokens gegen Boxen tauschen, gibt es sowas in Wakfu auch? Hab die meisten Maschinen abgeklappert aber nichts gefunden
In WAKFU kann man die Krosboxxen durch Drop, Tausch und Kauf im Shop erhalten.
Vorallem wenn ich aus beiden spielen die selbe Figure in die kollektion getan hab, kann ich sie in keinem vom beiden mehr als Figure rausnehmen.
Dies hat vor allem zum Grund, dass die wirtschaftlichen Systeme in den beiden Spielen von Grund auf verschieden sind und die Figuren auf unterschiedliche Art und Weise erhalten werden können.
ist es möglich die Gesamtstufe für ein Team anzuheben um mehr Figuren spielen zu können?
Momentan ist diese ja auf 12.
Wenn ich also 2 Figuren der Stufe 4 ins Team nehme kann ich nur noch eine Figur der Stufe 4 oder 3 ins Team nehen.
Somit habe ich insgesamt nur noch 3 Figuren und eine Erhablichen nachteil gegenüber Teams mit 4 Figuren.
Es macht also momentan für mich keinen Sinn eine Figur der Stufe 4 zu Benutzen.
Mfg
Shu
Derzeit ist die Gesamtstufe der einzelnen Charaktere eines Teams von maximal 12 nicht veränderbar.