FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Verkaufe meine Sammlung

Von CrowleyXXX#1835 23. August 2015 15:32:01

Hallo ihr Lieben,

möchte mich an dieser Stelle von meiner Krosmaster Arena Sammlung trennen aufgrund Zeitmangel.

Inhalt:
Krosmaster Arena Grundspiel
inkl. der 8 Figuren und deren Charakterkarten.
Das Grundspiel ist komplett. Die Kisten und Bäume habe ich mit einem Sekundenkleber geklebt. (Siehe Bild)

Krosmaster Frigost Erweiterung
inkl. Graf Primzahl und dessen Charakterkarte.
Das Spiel ist ebenfalls komplett allerding habe ich diese Erweiterung nie gespielt und die Kisten sind noch nicht zusammengebaut.

4x gelbe Würfel Promo
1x Aqua Würfel
1x Pink Würfel

ca 40 Sleeves (unbenutzt)
1x Bömbchen Promo
1x Deckbox von Ultra Pro (Deck Vault) metall

Zu den Figuren:
Alle Figuren sind selbstverständlich mit der CharakterKarte in Sleeves allerding nicht mehr in Originaler Verpackung. (Hatte die in ner Vitrine stehen)
Die online Codes müssten alle verbraucht sein, schicke ich aber mal mit wegen der Minigames.

1x Ritter Wolke
1x Ritter Blatt
1x Ritter Tropfen
1x Ritter Flamme
1x Will Helmtel
1x Koa Gulia
1x Dany Oschian
1x Srammy
1x Toni Nitro Tortelli
1x Liane Volly
1x Dey Kiri
1x Ulke G. Verhätschel
1x Gischt der Wicht
2x Persimol
1x Luki Luki
1x Evangelyne
2x Pandalida
1x Poochan
1x Mali Bouh
1x Ingo Oltzan
1x Amakna-Riktanz
1x Sufokia Riktanz
1x Diver Birel
1x Kävin
1x Ayan
1x Katsu Mee
1x Midas Nerfed
1x Torsten Gesferlich
1x Henual
1x Anne Mayek

12 origianal Verpackte Season 1 Booster

Würde mich über Angebote hierzu freuen.
Versandkosten gehen auf mich.
0 0
Reaktionen 1
Verkaufst du das nur alles zusammen oder kann man dir auch einzelne Figuren/ Teile deiner Sammlung abkaufen?

Ich kam beispielsweise bisher nicht dazu, mir die Frigost-Erweiterung zuzulegen. Und wenn die bei dir günstiger zu bekommen ist als im Geschäft/ Online-Shop, kann ich mir das ja mal überlegen, sobald ich wieder Geld dafür habe. ^^
Was genau meinst du mit "Sleeves"?
Und das "Bömbchen Promo" ist die ganze Packung mit sechs Bomben-Figuren oder wie viele da drin waren? Sind da auch "Charakter-Karten" (deutsche?) für die Bomben drin? Habe so was mal irgendwo gesehen und weiß nicht, wo man's herbekommt...

Preisverhandlungen dann eher über Privat-Messeges? Oder magst du schon mal grobe Preisvorstellungen posten...? ^^''
Ich wäre womöglich an einem Persimol interessiert (und ein paar anderen Figuren), aber würde eigentlich lieber tauschen, da ich bereits mehr als genug Geld in dieses Spiel investiert habe, wie ich finde. xD Daher zögere ich noch etwas...

Liebe Grüße!
0 0
Auf diesen Thread antworten