Surfen in Foren
Ankama-Tracker

Insgesamt 27 RL Figuren abzugeben
Von 03. November 2014 12:04:39Hallo zusammen,
ich habe insgesamt 27 Figuren samt deutscher Karte und MIni-Game (Code ist dabei) zu verkaufen, alles von 1 bis 27 ist möglich. Es sind auch Figuren dabei, die etwas seltener sind. Gibt es Interessenten? Gerne erstelle ich eine Liste. Die Figuren sind in Hamburg, aber die Post bringt sich sicherlich auch gerne an jeden Winkel auf der Erde.
Schöne Grüße
S.
ich habe insgesamt 27 Figuren samt deutscher Karte und MIni-Game (Code ist dabei) zu verkaufen, alles von 1 bis 27 ist möglich. Es sind auch Figuren dabei, die etwas seltener sind. Gibt es Interessenten? Gerne erstelle ich eine Liste. Die Figuren sind in Hamburg, aber die Post bringt sich sicherlich auch gerne an jeden Winkel auf der Erde.
Schöne Grüße
S.
es wäre wirklich praktischer, wenn du direkt die Figuren aufführen würdest, damit sich eventuelle Interessenten einen Überblick verschaffen können. Vielleicht schaut man sich nämlich lieber zuerst an anderen Stellen um, bevor man lang und breit nachfragt.
MfG,
Versipellis
Danke für die Antwort. Ich wollte die Arbeit verzögern, da es ja eigentlich um Tauschen geht, ich aber verkaufen wollte:
Folgende Figuren habe ich:
Ritter "Wolke"
Ritter "Blatt"
WIll Helmet
Koa Gulia (Kopftuch leicht beschädigt)Naz RaelAlie SeeQuentin FlushDany Oschian
Luki LukiDjames Blond
Oskar Nepp
Anna Tommy
Ulke G. Verhätschel
O'Lore Phil
Toni Nitro TortelliDokta DuhmTar TengfittZummi die Fliege
SrammyMark UmberTschaka TschakiBad Abumm
Remington Smiss
Liane VollyAlle Figuren kommen mit deutscher Karte, Mini-Game und Online-Code.
Außerdem noch:
Lumino
Korbax
Schlacker
Schatten
Skale
Terrix
Diese kommen jeweils mit deutscher Karte.
Gruß
S.
Alie See
Tschaka Tschaki
würde dir einen Luki luki abnehmen . Gruß
Luki Luki ist leider schon weg, siehe oben.
Gruß
S.
Was möchtest du denn für die Figuren haben? Stückpreis? Unterschiedlicher Preis pro Figur? Gesamtpreis?
Viele Grüße
habe Dir eben geantwortet.
Gruß
S.
Hätte Interesse am Reminkton Smiss!
aufgrund der Erstellung eines neuen Threads wird dieser Thread geschlossen.
lg
Mark-E