FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Suche, tausche und verkaufe Figuren!

Von Bloodroot1981#3978 29. Oktober 2013 18:07:58
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach realen Figuren und wenn möglich die zugehörigen Karten in deutsch. Natürlich bin ich auch an den Codes für das Onlinespiel interessiert. Am besten alles drin und neuwertig. Ich bin vor allem auf der Suche nach "Ritter Blatt" und "Ritter Wolke" und den meisten Promofiguren. Ich würde Figuren tauschen, abkaufen oder auch eigene verkaufen.

Anbieten kann ich im Moment noch etwas 30 doppelte Figuren. Darunter auch Goultard der Barbar, bei dem ist die Charakterkarte aber auf englisch. Alles natürlich neuwertig und Codes noch verfügbar zum Einlösen.

Falls ihr Interesse habt oder mir ein gutes Angebot machen könnt, meldet euch doch hier im Forum.

Bloodroot
0 -1
Reaktionen 19
Hallo.

Welche Figuren hast du den doppelt und was verlangst du dafür? ^^

ist es möglich Bilder zu sehen?

Schöne Grüße Naaman 
0 0
Hallo

Ich habe mir jetzt gestern Abend mal sämtliche Spielregeln angeeignet und hier mal die ganze Seite n bisschen näher angeschaut. Ich muss mir mal alle Doppelten anschauen und hier eine Liste erstellen. Das werde ich sobald als möglich tun, bin aber noch nicht dazu gekommen. Reicht es dir, wenn ich die Namen reinschreibe und du dir dann die Figuren selber ansiehst? Die Figuren sind alle neuwertig. Ich habe sie alle an der Spielmesse in Essen 2013 gekauft. Du würdest sie in Originalverpackung bekommen. Natürlich schon aufgerissen. Man muss ja wissen, was drin ist. :-) Über den Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Muss mal sehen, was andere so verlangen. Kannst auch mal n Vorschlag machen. Ich denke ein wenig mehr als 5 Euro, da du ja den Vorteil hast, dass du keine Blindfigur kaufst und sie aber trotzdem neuwertig ist. Wieviel mehr kann ich dir aber echt noch nicht sagen. Also Preisangaben sind noch mit Vorbehalt. Tauschen würde ich die Grundfiguren 1:1 oder auch 2:1! Die Ritter scheinen ja ein wenig seltener zu sein. Promos? Keine Ahnung!

Gruss Bloodroot
0 0
Solange es nicht wesentlich mehr als 5€ sind ist das noch ok.
Die Namen der Figuren und die Sprachausgabe der Karten reichen völlig aus ^^

eine frage am Rande. Wo wohnst du vielleicht ist ja auch eine Abholung möglich, um Versandkosten zu sparen. Ich komme selbst aus Essen und war auch auf der Spielemesse smile
0 0
smile Ich bin in der Schweiz sesshaft. Das mit Abholen wird also schwierig. Ich werde meine doppelten Figuren sobald wie möglich auflisten.

Gruss und gute Nacht
0 0
Ich warte immer noch ungeduldig ^^
0 0
Ich bin auch sehr interessiert smile 
0 0
Also ich komme der Sache näher! Hier mal alle deutschsprachigen Doppelten Figuren, die ich besitze! Wie gesagt, es sind alle neuwertig, Codes sind unbenutzt und die Figuren wurden nie gebraucht.

Hier also die Liste:

Anna Tommy (2)
Ulke G. Verhätschel (2)
Oskar Nepp (2)
Bad Abumm (2)
Nee Naa (2)
Will Helmtel (2)
Zummi die Fliege
Toni Nitro Tortelli
O'Lore Phil
Alie See
Ritter Finsternis
Goultard
Dany Oschian
Djames Blond
Quentin Flush
Mark Umber
Srammy

Mit den Promos muss ich noch abwarten, geb euch aber blad möglichst Bescheid.

Gruss Bloodroot

Ou und

Koa Gulia

hab ich noch vergessen!

Bloodroot
0 0
O'Lore Phil
Ritter Finsternis
Goultard
Dany Oschian
Quentin Flush
Alie See
Koa Gulia

Das wären die Figuren die ich brauche.

Was verlangst du dafür? ^^
0 0
Du hast nicht per zufall noch eine der mir fehlenden Figuren? Ich schau mir heute, wenn ich dazu komme, mal die preise auf ebay an! Ich denke so 7-8 euro und ritter finsternis ein wenig mehr! Aber ich sags dir noch genauer. +Versandspesen denke ich.

Gruss Bloodroot
0 0
Ok. Dann warte ich noch etwas. Bei eBay wirst du nicht viel erfolg haben da gibt es nicht wirklich viel.

Leider habe ich ich keine der Figuren die du suchst sad.

Bis is zu maximal 45€ würde ich für alle Figuren bezahlen. Nach Möglichkeit sollte da aber der Versand entweder mit drin sein oder aber nicht mehr viel ausmachen. Sprich 2-3€ vielleicht.
0 0
Hallo,

ich habe interesse an Quentin Flush und Koa Gulia zu je 7 Euro. Wenn du bitte mal klären könntest was der Versand nach Deutschland kostet, wäre das super.

Und dann beim Versand bitte explizit als Geschenk deklarieren mit Wert von 10 Euro für den Zoll wink

ciao

Salva

P.S.: Bevor du die Promos teuer kaufst, warte 1-2 Monate dann kommen 6 der 8 als Box raus.

0 0
Voll witzig! Ich hab mir das ganze Zeugs schon reingepfiffen! D. h. ich habe mir gerade gestern die Promos für (mit Versand) 300 Dollar geleistet. Aber ich will sie jetzt und lieber in englisch als in französisch. Der Preis ist dann Nebensache :-)! Plastikbäume und Figuren hab ich zusammen zu einem ähnlichen Preis erworben. Und es gibt ja noch mehr! :-) 7 Euro plus Versand klingt für mich vernünftig. Bei seltenen Figuren wie Rittern und Goultard könnte man glaube ich auch 10 Euro verlangen. Versand klär ich noch ab! Bin nicht immer so schnell, da ich immer viel Zeugs gleichzeitig machen möchte.

Gruss Bloodroot

PS: Bei der Figur Koa Gulia hab ich gesehen, dass die Karte einen leichten Knick drin hat! Es sieht so aus, als hätte die Figur oder sonst was in der Originalschachtel mal drauf gedrückt. Einfach damit ihrs wisst. Es ist aber nichts eingerissen oder sowas. Aber wenn es jemanden stört, versteh ich das.
0 0
10 Euro für Ritter Finsternis und Goultard ist mir schon zu teuer. Da der Versand bestimmt auch nicht günstig ist.
0 0
Dazu kann ich nur sagen, das weder der eine noch der andere Selten, das im Sinne wie z.B. rare bei Magic gibt es bei Krosmaster nicht.

Der Zugang zu den Charakteren ist auch nicht schwieriger, da diese in den festen Sets erscheinen oder bereits erschienen sind smile

Aber da ich beide habe mir auch nicht so wichtig wink 
0 0
Hallo Leute

Sorry hab jetzt wieder mal Zeit! Also morgen fahre ich zu der Post und frage mal nach den genauen Versandspesen. Es wird aber so ungefähr bei 17 Euro liegen.

Zu den Rittern: So wie ich das verstanden habe, sind in jeder Blindbox immer zwei Figuren jeder Sorte! Ritter gibt es aber 5 und nicht 3 wie von jeder anderen Gruppe! Für mich klingt das nach selten! Ausserdem fehlen mir genau zwei Ritter und keiner konnte mir bis jetzt einen anbieten. Es gibt sie in der 4er-Packung aber vermutlich nicht auf Deutsch.

Gruss Bloodroot
0 0
Mein Interesse ist damit zu Ende.  
0 0
Also die Versandspesen waren richtig. 20.- Schweizer Franken kostet ein Paket nach Deutschland. Also knapp 17 Euro. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Figuren schicken.

Gruss Bloodroot
0 0
Wie war das denn jetzt mit Koa Gulia und Quentin Flush? ^^ Wie viel würdest du da für beide zusammen inkl. Versand haben wollen?
0 0
Hi bin endlich auch wieder mal da!

Also die Figuren für je 7 Euro und die Versandspesen sind leider 16.25 Euro! Geht leider nicht billiger! Die Schweiz ist einfach teuer.

Gruss Bloodroot
0 0
Auf diesen Thread antworten