Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Spieler im Raum Frankfurt am Main
Von BlessedByNurgle#4939 15. September 2018 17:52:54Hallo,
wir suchen Spieler im Raum Frankfurt am Main.
Wir sind oft anzutreffen im T3 ansonsten kann man auch andere Treffpunkte ausmachen.
Wir sind neu im Spiel und bisher nur
Wir würden uns freuen wenn wir das etwas mehr ausbauen könnten.
Zeiten sind flexibel müssen aber an Arbeitszeiten angepasst werden.
Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.
Entweder hier übers Forum oder über die E-Mail Adresse:
krosplayersunite@outlook.com
wir suchen Spieler im Raum Frankfurt am Main.
Wir sind oft anzutreffen im T3 ansonsten kann man auch andere Treffpunkte ausmachen.
Wir sind neu im Spiel und bisher nur
Wir würden uns freuen wenn wir das etwas mehr ausbauen könnten.
Zeiten sind flexibel müssen aber an Arbeitszeiten angepasst werden.
Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.
Entweder hier übers Forum oder über die E-Mail Adresse:
krosplayersunite@outlook.com
Auf diesen Thread antworten
Und willkommen in der Spielergemeinde. Es gibt eine handvoll Spieler in Frankfurt, allerdings aktuell nur sporadisch sowas wie Turniere.
Wo genau kommt ihr denn her? Eher Norden oder Süden von Frankfurt?
Spielt ihr am Wochenende oder auch unter der Woche?
Gruß
Kerbu
wir spielen unter der Woche nachmittags meist so ab 16 oder 17 Uhr, wochenends sind wir meist so ab 12-13 Uhr verfügbar.
Bei mir sind Spielzeiten flexibel da ich in der Gastronomie arbeite und deshalb manchmal unter der Woche frei habe und Wochenends arbeite.
Bei meinem Kumpel ist es Arbeits abhängig aber Wochenends in der Regel frei.
Das klingt doch sehr flexibel
Ich spreche mal Oleg und Christian an. Wir sollten was hinbekommen können. Mit Thore zusammen wären wir dann schon 6...
Unter der Woche geht auch ab und an. Ich arbeite in FFM, da kann man sich anschliessend gerne mal treffen...
Ok. Ich kann da nicht, aber ich sage den anderen wegen Mittwoch Bescheid...
kein Problem hatte sowieso diese Woche durchgehend Dienst, also wir treffen uns das nächste mal für Krosmaster am Mittwoch 3.10 im T3 an der Hauptwache falls ihr das kennt, ansonsten Dienstags da auch aber für edh (magic)
ja da ist uns leider ein Fehler unterlaufen, haben beide nicht mehr daran gedacht das Feiertag ist XD.
Donnerstag ist da dann doch wahrscheinlicher
Tut mir leid wegen der Verwirrung.
Samstag hätte ich auch Zeit muss nur mal schauen was im T3 geplant ist aber ich denke die können uns schon ein tischchen frei machen. Ich werde das mal abklären und dann melde ich mich nochmal.
Hallo,
also habe mich erkundigt. Am Samstag ist zwar Starquest im T3 aber Diego würde uns einen Tisch frei halten zum spielen.
ich wäre dann dirket von 11 bis um 15 Uhr da, danach bin ich bei einem Geburstag eingeladen.
Wenn euch das passt gebt mir kurz Bescheid.
Hallo ihr,
bin jetzt aus dem Urlaub zurück und wollte mich mal erkundigen wie es bei euch so in nächster Zeit aussieht?