Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Aktive Spieler gesucht
Von Tiborius#6274 13. Oktober 2013 11:40:29Hi
ich suche Spieler die etwas häufiger Krosmasters spielen. Ich selber spiele keine Dofus oder Wakfu was sich aber vielleicht ändern kann^^.
Ich selber bin 28 Jahre Berufstätig und aus NRW.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler melden würden. Kann auch gern ein/e Clan/Gilde sein.
Gruß Tiborius
ich suche Spieler die etwas häufiger Krosmasters spielen. Ich selber spiele keine Dofus oder Wakfu was sich aber vielleicht ändern kann^^.
Ich selber bin 28 Jahre Berufstätig und aus NRW.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler melden würden. Kann auch gern ein/e Clan/Gilde sein.
Gruß Tiborius
Auf diesen Thread antworten
Super Thema.
Ich suche auch aktive Spieler. Spiele auch nur Krosmaster Arena, am Liebsten
als Brettspiel auf dem Tisch.
Ich bin 23 Jahre alt, Berufstätig und ebenfalls aus NRW.
Wenn sich auch bei mir Spieler melden würden, würde ich mich freuen.
Gruß Grobi42
P.S.: Wer geht zur Spielemesse nach Essen? Ich will dort am Samstag den 26.10.13
an einem kleinen Krosmaster Tunier teilnehmen. Habe gehört das Japanime Games auf Conventions immer kleine Tuniere veranstaltet. Das wäre dann am Stand (1-C140).
Ob die auch auf der Spiel in Essen eins veranstalten weiß ich natürlich nicht.
Aber wenn sich dort einige aus dem Forum zusammentreffen, warum nicht?
sowohl online als auch am Brett.
Zudem an allen Tagen auf der Spiel am Ankama Stand Halle 3 L114.
Und währe toll wenn ihr zu meinen kleinen Turnieren erscheinen würdet, um eine Krosmaster Brettspiel Community aufzubauen.
Gruß
Da können wir ein paar Runden spielen.
Wo kpmmst du denn her?
Kann aber nicht versprechen, dass ich am Sonntag viel Zeit zum Spielen habe.
Ich werde meine beiden Lieblingsteams mitnehmen und hoffentlich dort alle
Promos kaufen können.
Ich freue mich darauf gegen andere Spieler am Brett zu spielen.
Was meint ihr? Werden wir dort auch schon die Map Frigost spielen?
Ich habe das Add-on heute erhalten und finde die Idee mit den Eiswürfeln
ziemlich cool und lustig. Kann man bestimmt viel mit falsch machen (falsch positionieren).
Hier klicken
Gruß Tiborius
Ich wohne in Wipperfürth.
Grüße
Gibt es eigentlich eine Deutsche Facebook Gruppe?
War auch letzte Woche auf der Messe und mich hat das Fieber sofort gepackt !
Habe mir das Grundspiel + die beiden Gratisfiguren mitgenommen und dann noch zwei 4er Sets dazu.
Zuhause angekommen gleich mal Online alles freigeschaltet und direkt losgelegt.
Bin auch gern für Online Matches zu haben,oder aber auch auf dem Brett wenn der Termin passt ;-)
Lg Marco
Name : Krosmaster Arena Community Deutschland
ich komme aus Duisburg, bin 51 Jahre alt, spiele für mein Leben gerne und bin auch mit von der Partie. Krosmaster hat mich damals auch direkt begeistert (letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen). Leider waren die Infos damals sehr dürftig.
Mein Facebook-Name lautet: Mario Giering
Liebe Grüße
Mario
Scheint ja das alle im Westen sind. Hoffe mal auf ein Turnier in Berlin
oder mal online
P.S. 31 und Student (ja noch immer).
ich suche auch Spieler die Krosmasters gerne als Brettspiel spielen.
Ich bin 36 und aus Trier und würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Spieler melden würden.
Gruß
Bazyli
@bazylio
Ich denke ich bin mit Wohnort Heusweiler noch am nächsten zu dir als aktiver Spieler.
Kannst dich ja mal melden.
ich habe erst vor kurzem Krosmaster entdeckt und würde gerne mit/gegen andere Spieler spielen.
Das Pc-Game spiele ich garnicht (nur mal das Turorial angespielt) nur das Tabletop.
Ich komme aus NRW (Ruhrgebiet) bin 33 Jahre, berufstätig und mobil.
Am liebsten würde ich eine Gruppe finden um 1-2 p. Monat sich für einen Abend zu treffen. Notfalls könnte ich auch einen Platz/Raum stellen, ich habe einen großen Hobbykeller mit viel Platz
Ich würde mich über Antworten freuen
Grüße Callasia
Ich war das letzte Wochenende auf der RPC und habe dort "Krosmaster Arena" angezockt. Ich war so begeistert das iczh es mir gleich geholt habe. Ich bin daher noch ein rechter Grünschnabel. Und spiele es mit einem Kumpel von mir.
Ich komme aus Bonn, 26 Jahre und bin berufstätig.
Mein Kumpel kommt auch aus Bonn, ist 35 Jahre und ist berufstätig.
Leider bekommt man bei uns nicht die Blind-Boxen da diese scheinbar nur selten gekauft werden, was ichz eigentlich schade finde.
Ich würde ich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung bei mir melden würde um vielleicht mal zusammen zu spielen.
PS.
Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)