FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Krosmaster Stream

Von Tiborius#6274 28. Oktober 2013 00:25:06
Hi

ich heiße Tiborius bin 28 Jahre und ich möchte euch meinen Stream vorstellen. Ich bin ein Hobby Streamer der Krosmaster Streamt und gerne auch Fragen dabei beantwortet. Erreichbar ist mein Stream unter Hier klicken

Ich habe zur Zeit nicht viele Zuschauer daher bin ich mit dem Reden etwas Faul aber ich versuche auf den Chat zu achten und gegeben falls auf in ein zu gehen.

Ab und zu habe ich auch vor kleine Events zu machen wo man dann Booster bekommen kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Ich werde euch hier auch auf den laufenden halten wenn ein Stream Startet. Ihr könnt natürlich auch den Channel liken dann bekommt ihr eine Mail.

Ich freu mich auf euren Besuch
Gruß Tiborius

PS: Gerne können hier auch andere Ihren Stream vorstellen denn ich finde das Krosmaster mehr gezeigt werden soll.
Zur Info: Ich habe eine 16k Leitung und es läuft bei mir ganz gut. Für die Einstellung kann man mich gerne anschreiben
0 0
Reaktionen 2
Schreib mal rein wann du so streamst smile 
0 0
Meistens am Wochenende. Aber ich schreibe hier die genauen Termine immer rein. Gern kannst du auch während dem Stream mit spielen.
0 0
Auf diesen Thread antworten