Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Suche Codes
Von 26. März 2014 14:06:41Hallo,
ich suche Codes.Solltet ihr noch welche übrig haben, die nicht benötigt werden, einfach den Namen der Figur und die Preisvorstellung an mich senden. Danke!!
Gruß
Thorsten
ich suche Codes.Solltet ihr noch welche übrig haben, die nicht benötigt werden, einfach den Namen der Figur und die Preisvorstellung an mich senden. Danke!!
Gruß
Thorsten
Auf diesen Thread antworten
Vlt nicht passend,. Aber hab nichts gefunden.
Hab ein par Figuren und werde auch das Tabletop spielen.
Wie sieht es denn mit den Codes von diesen aus'?
Wofür brauche ich die?
Und was habe ich davon wenn ich sie einlöse.
Nicht das ich sie jetzt einlöse und jemand anderes möchte sie gerne haben vlt.
ist zwar der falsche Thread und das falsche Unterforum, aber da das Forum hier praktisch sowieso tot ist ...
Man kann Krosmaster Arena auch online spielen und die Codes sind dazu da, dass du die Figuren auch am Computer nutzen kannst. Aber wenn du nicht online spielst, brauchst du die Codes natürlich nicht einzugeben.
MfG, Kohlrabenschwarz
Ist es denn sinvoll diese Codes zu verkaufen?
Bzw lohnt sich das?
Ja das es hier ziemlich tot ist habe ich schon gemerkt.
Aber so langsam tut sich zumindestens auf ebay de etwas in Richtung Krosmaster.
Von daher wird hier vlt auch mal mehr los sein.
Wenn du bei Facebook angemeldet bist, kannst du der Krosmastergruppe beitreten (ich würde dir jetzt den genauen Namen nennen, aber ich bin selbst nicht bei FB ). Dort finden sich Leute, die Codes kaufen, Figuren tauschen, online spielen und auch Turniere in Deutschland veranstalten.
Da ist mehr los und es gibt auch öfter mal Informationen zu Neuerscheinungen und dir wird dort geholfen.
Danke nochmal.