Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Abenteur/Arena Probleme
Von StyLerist#5189 24. November 2015 20:34:15Hallo
Ich bin am Ende mit meinen Nerven.
Kommen wir erstmal zu meinem Problem
Abenteuer
Jedes Mal ,wirklich jedes Mal, wenn ich eine Stage gemacht habe und dann nochmal eine weitere oder die Selbe Stage im Abenteuer Modus starten will ,kommt kurz vor dem Ende der Stage ,eine Meldung : Technische Probleme . Du wirst zu Hauptseite gebracht und kannst dort versuchen wieder ins Spiel zu finden ( irgendwie so). Danach bin ich im Hauptmenü und nichts ,als hätte ich niemals die Stage gestartet. Völlig unnötig die Zeit verschwendet,wenn das nur einpaar mal passieren würde , wäre es trotzdem schllimm !! aber ich hab das Spiel seit einer Woche und es geschieht jeden Tag!!!Das schönste ist auch noch , wenn diese Meldung mal nicht auftaucht kommt einfach garnichts. Ich hab die Map geschafft aber nichts geschieht und ich muss das Spiel schließen , weil ich nicht raus komme. Wenn ich mich neu einlogge hat er wenigstens den Sieg( an Krozmaster gesehen) gezählt aber das geschieht auch leider viel zu oft.
Arena
IN der Arena war ich bis jetzt zwei mal und mehr will ich mir auch nicht antun. Genau das selbe er schmeißt mich andauernd raus und nach drei oder vier mal hab ich sogar verloren ,obwohl das Spiel weiter laufen müsste.
Was ich versucht habe
Restarten bringt nichts
Benutzerwechsel bringt nichts
Neuinstallieren bringt nichts
Durch Deinstallation auf Reparatur gehen bringt nichts
Kann doch nicht sein ,dass bei mir etwas nicht stimmt und das es bei anderen klappt.
Ich hab das Thema hier nur eröffnet ,weil es total auf die Nerven geht das Spiel immer schließen zu müssen oder einfach immer in einer Stage rausgeschmissen zu werden. Das Spiel an sich ist eine gute Idee und macht auch Spaß aber nicht so..
M.f.G. Firex
Ich war grade am spielen und wollte das nächste Level machen.
Letzte Welle, letzes Monster .. Technische Probleme .
[/img]
Edit: Inzwischen geht schon keine Stage mehr ohne ,dass die Problemmeldung erscheint.
Mein Beitrag wurde am 24.11.2015 erstellt. Noch hat sich keiner die Mühe gemacht ,sich mit diesem Beitrag zu beschäftigen. Schade eigentlich ,denn ich wollte einfach nur ein wenig und problemlos spielen.(8.12.2015)
Ich bin am Ende mit meinen Nerven.
Kommen wir erstmal zu meinem Problem
Abenteuer
Jedes Mal ,wirklich jedes Mal, wenn ich eine Stage gemacht habe und dann nochmal eine weitere oder die Selbe Stage im Abenteuer Modus starten will ,kommt kurz vor dem Ende der Stage ,eine Meldung : Technische Probleme . Du wirst zu Hauptseite gebracht und kannst dort versuchen wieder ins Spiel zu finden ( irgendwie so). Danach bin ich im Hauptmenü und nichts ,als hätte ich niemals die Stage gestartet. Völlig unnötig die Zeit verschwendet,wenn das nur einpaar mal passieren würde , wäre es trotzdem schllimm !! aber ich hab das Spiel seit einer Woche und es geschieht jeden Tag!!!Das schönste ist auch noch , wenn diese Meldung mal nicht auftaucht kommt einfach garnichts. Ich hab die Map geschafft aber nichts geschieht und ich muss das Spiel schließen , weil ich nicht raus komme. Wenn ich mich neu einlogge hat er wenigstens den Sieg( an Krozmaster gesehen) gezählt aber das geschieht auch leider viel zu oft.
Arena
IN der Arena war ich bis jetzt zwei mal und mehr will ich mir auch nicht antun. Genau das selbe er schmeißt mich andauernd raus und nach drei oder vier mal hab ich sogar verloren ,obwohl das Spiel weiter laufen müsste.
Was ich versucht habe
Restarten bringt nichts
Benutzerwechsel bringt nichts
Neuinstallieren bringt nichts
Durch Deinstallation auf Reparatur gehen bringt nichts
Kann doch nicht sein ,dass bei mir etwas nicht stimmt und das es bei anderen klappt.
Ich hab das Thema hier nur eröffnet ,weil es total auf die Nerven geht das Spiel immer schließen zu müssen oder einfach immer in einer Stage rausgeschmissen zu werden. Das Spiel an sich ist eine gute Idee und macht auch Spaß aber nicht so..
M.f.G. Firex
Ich war grade am spielen und wollte das nächste Level machen.
Letzte Welle, letzes Monster .. Technische Probleme .

Edit: Inzwischen geht schon keine Stage mehr ohne ,dass die Problemmeldung erscheint.
Mein Beitrag wurde am 24.11.2015 erstellt. Noch hat sich keiner die Mühe gemacht ,sich mit diesem Beitrag zu beschäftigen. Schade eigentlich ,denn ich wollte einfach nur ein wenig und problemlos spielen.(8.12.2015)
Auf diesen Thread antworten
Bei mir ist das seit Monaten auch so mit genau derselben Fehlermeldung. Ich bin seit März mit dem Helpdesk an dem Thema aber außer das die mich für doof verkaufen (= "bitte de-installiere und installiere noch einmal") sind die nicht hilfreich...
GrußKerbu
gleiches Problem bei mir. Ist ein nettes Spiel, aber so leider unspielbar. Offenbar schlecht programmiert. Schade.
Offenbar wird dieses Spiel nicht mehr weiter entwickelt oder gefixt.
Habe die selbe Problematik von Anfang an.
Nur mit unzähligen Versuchen ist mal ein Level zu schaffen.
Der Rest ist verschwendete Zeit.
es ist wirklich traurig wie dieses Spiel - welches wirklich Spaß macht und Potenzial hätte eine große Fangemeinde zu begeistern - von diesen Entwicklern und Publishern, blindlinks gegen die Wand gefahren wird.
Srollt man sich durch die Foren gewinnt man wirklich den Eindruck, dass hier leider von den kein Handschlag mehr gemacht wird, dieses mittlerweile total verbugte schöne Spiel zu patchen und lauffähig zu machen.
Hauptsache der SHOP funzt, ohne dass man darauf hinweist, dass man die eben erworbenen Onlinechars nicht lange wird spielen können, da dieses Game wieder abkackt.
Frecherweise verkauft die Firma die Brettspiel-Charakterboxen mit Codes, welche man hier zwar eingeben kann, aber die Chars sind überhaupt nicht im Onlineinventar vorhanden.
Wieder einmal wird der Konsument dreist abgezockt ohne für die sauer verdineten Euros den beworbenen Gegenwert zu erhalten.
Selbst die Supportseite ignoriert die deutsche Community vollständig, da man sich lediglich durch französische, englische oder spanische links klicken kann.
Ich weiß schon, warum ich kein französisches Auto fahre!
Hoch lebe die EU!
ANKAMA - ihr solltet euch was schämen!