FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

login probleme

Von Blitzschlag04#4825 09. April 2014 11:31:17
Hi,
ich bin hier neu auf der Seite, wollte Krosmaster Arena online spielen aber leider steht bei mir dort immer Der Login Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Ist das ein allgemeins Probleme oder liegt es an irgendeiner Einstellung in meinem Browser oder meinem Account? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, dANKE!
0 0
Reaktionen 7
Ich hatte bislang keine Login Probleme. Ein allgemeines Problem scheint da nicht zu bestehen.
0 0
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

Danke!

0 0
Marten20|2014-11-24 20:45:20
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

Danke!
Hallo,

normalerweise sollte es keinerlei Probleme geben. Wenn der Server nicht zur Verfügung steht, wird er für gewöhnlich gewartet (demnach einfach noch einmal später versuchen). Allerdings kann ich leider auch kein offizielles Statement geben.

MfG,
Versipellis
0 0
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Login.

Wenn ich versuche mich mit meinem Ankama Account anzumelden kommt immer die Meldung "Das Passwort oder die E-Mail-Adresse ist falsch."

Habe das Passwort schon geändert und gebe es auch korrekt ein die Anmeldung auf Krosmaster.com funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand einen Tipp??

Danke

Gruß Sven
1 0
Hallo,

kann es sein, dass du eventuell Sonderzeichen in deinem Passwort verwendest? In diesem Fall könntest du ein neues Passwort wählen, das nur aus Klein- und Großbuchstaben und Zahlen besteht.

lg

Mark-E
1 0
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Doppel-Klick auf das "Krosmaster Arena"-Icon ploppt ein Fenster auf, indem das Spiel seine Version prüft und mir dann mitteilt, dass ich die aktuelle Version besitze.
Anschließend klicke ich beruhigt auf "Spielen" und logge mich sofort ohne Probleme mit meinem Ankama Account ein.
Das funktioniert auch sofort ohne Probleme.

Nun startet das Spiel und verlangt erneut eine Anmeldung mit meinem Ankama Account (in dem Spiel Krosmaster Arena an sich).
Gebe ich nun nochmal dieselben Anmeldedaten ein, so erscheint eine Nachricht, dass es wohl keine Antwort bei der Authentifizierung gibt und ich es später einfach nochmal versuchen soll.
Schön und gut, aber ich versuche es jetzt schon seit über einer Woche und werde langsam echt sauer!

Es würde mir sehr helfen, wenn dazu noch jemand einen Tipp oder einer Idee hat.
Aber bitte erspart mir ein "Also bei mir geht's", oder ein "dann probiere es halt weiter"
Ersteres ist zwar schön, aber nicht hilfreich und letzteres werde ich noch so lange machen, bis mir das Programm/der Server die Lust am Spiel zerstört hat.
0 0
Hallo,

technische Probleme sollten falls möglich im englischen Forum gemeldet werden. Falls das wegen fehlenden Englischkenntnissen nicht möglich ist, meldet euch bitte direkt per Ankabox bei mir und schickt mir dann falls möglich Screenshots zu dem Problem, damit ich das besser weiterleiten kann.

lg

Mark-E
0 0
Auf diesen Thread antworten