FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Krosmaster verbugt hoch 10!

Von DangerOfDarkness#8071 23. Dezember 2012 13:12:22
Seltsamer Weise gab es heute einen kleinen Update in Wakfu. Ja ich habe mich selber gewundert, denn es steht nicht im Forum. Es dauerte nur eine Sekunde dann stand "Update Complete" (Client auf Englisch).

Nach dem neustart von Wakfu geht Krosmaster überhaupt nicht mehr. Sobald man versucht Krosmaster zu starten kommt das Krosmaster Bild und es passiert nichts mehr. Man kann nur noch auf die Einstellungen zugreifen und Krosmaster verlassen. Die anderen drei Buttons erscheinen gar nicht, stattdessen steht auf dieser Postion ganz klein "SSO connection".

Desweiteren sind alle meine Figuren in meiner Sammlung weg. (Oder ich habe keinen Zugriff darauf)
Es lassen sich auch keine neuen Figuren hinzufügen.

Auf der Webseite ist das Ranking ausgefallen. Spielen über die Webseite ist ebenfalls nicht mehr möglich, die Seite ist komplett weiß mit ein paar Links in der oberen linken Ecke.

Kann mir wer sagen was da los ist? ... Ich hoffe es ist nicht so dass jetzt bei mir alles weg ist.

PS: An meinem PC oder Internet wird es 100%-ig nicht liegen!

PPS: Gestern gab es einen anderen Bug, manche Figuren wurden von ihrem Ständer verschoben oder wurden nicht angezeigt, stattdessen war ein schwarzes Viereck zu sehen mit einem Error Code.
0 0
Reaktionen 1
Selbe problem:
0 0
Auf diesen Thread antworten