FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kosten von Dokta Duhm

Von Kasom#5686 14. Dezember 2012 11:05:39
Hallo,

nach der kurzfristigen Serverwartung heute um 10:30 Uhr kostst bei mir die Figur Dokta Duhm auf einmal 5 anstatt 4 Teampunkte.

Weder hier im deutschen, noch im englischen Forum konnte ich Informationen bzw. einen Changelog dazu finden.

Ist dies ein Bug oder gar eine unangekündigte Änderung?

Grüße Kasom
0 0
Reaktionen 2
Ernsthaft? So gut ist der ja nicht, dass das gerechtfertigt wäre... Hab ihn momentan im Team. Mal sehn, ob das später automatisch nicht mehr zulässig ist, oder ob ich ohne Teamänderung dann mit 13/12 Punkten spiel
0 0
Tatsächlich gab es heute morgen ein kleines Update, bei dem einige Änderungen vorgenommen wurden. Den ChangeLog dazu habe ich gerade erhalten:

• Wenn eine Serverwartung vorgesehen ist, ist es nun nicht mehr möglich, ein Ladder-Match zu starten. Freundschaftliche Herausforderungen sind aber weiterhin möglich.
  • Wenn eine Serverwartung startet, zählen unterbrochene Partien nicht für das Ranking.
  • Bugfix: Der Knopf "Herausforderung" machte es unmöglich, den Chat zu benutzen
  • Bugfix: Manche Tooltips im Interface zur Team-Zusammenstellung wurden nicht richtig angezeigt
  • Der Chat ist nun auch benutzbar, wenn man "auf den Gegner wartet"
  • Dokta Duhm ist nun Stufe 5, es handelte sich dabei um einen Eingabefehler

0 0
Auf diesen Thread antworten