FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Actionspunkte Frage

Von 13. Juli 2016 21:03:36
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem das Krosmaster Arena 2 besorgt,
Ich habe es auf der Comic con moskau gekauft)
Jetzt wollte ich Fragen, wenn ich 7Actionspunkte habe und ich einen gegner mit der Faust angreife, kostet mich das 5AP. 2 bleiben uebrig. Wann kann ich da wieder angreifen?
Wenn der Gegner fertig ist mit seinen spielzügen?
Ps welches anfängervideo wuerdet Ihr fuer einen blutigen anfänger wie mich empfehlen?
Lg
Martin
0 0
Reaktionen 4
Du spielst ja in deinem Spielzug nacheinander jeden Krosmaster komplett durch bevor du zum Nächsten gehst. Die nicht verbrauchten Bewegungs- und Aktionspunkte des jeweiligen Charakter verfallen dann halt, wenn du zum nächsten Krosmaster schreitest. Wenn dein Gegenspieler dann seinen Spielzug durchgeführt hat bist du dann wieder mit sämtlichen Figuren dran, die dann wieder ihre kompletten AP und BP haben inklusive möglicher Plus und Minusmarker, die zwischenzeitlich erworben worden sind. Die Faust ist übrigens im Vergleich zu den individuellen Angriffszaubern in der Regel der schlechteste Angriffszauber, da diese entweder günstiger sind, zusätzliche Effekte oder zumindest mehr Reichweite haben.
Für den Einstieg ist es auch ganz gut einfach Online zu spielen. Da gibt es ein Tutorial und bei den Kämpfen sagt einem schon das Programm, was geht und was nicht. Der grundsätzliche Spielablauf sollte nach Tutorial und 2 bis 3 Onlinespielen auf jeden Fall klar sein.
1 0
Super.vielen Dank)

sag mal wenn ich die Figuren Codes eingebe. Kann man dann mit denen online spielen? Ausser den Figuren aus dem anfangsset sehe ich keine anderen Figuren.

wagyi|2016-07-13 21:03:36
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem das Krosmaster Arena 2 besorgt,
Ich habe es auf der Comic con moskau gekauft)
Jetzt wollte ich Fragen, wenn ich 7Actionspunkte habe und ich einen gegner mit der Faust angreife, kostet mich das 5AP. 2 bleiben uebrig. Wann kann ich da wieder angreifen?
Wenn der Gegner fertig ist mit seinen spielzügen?
Ps welches anfängervideo wuerdet Ihr fuer einen blutigen anfänger wie mich empfehlen?
Lg
Martin
0 0
Der Witz des Spiels ist ja, dass man mit dem Erwerb der Figuren diese per Onlinecode auch im Onlinegame spielen kann. Du erstellst dir einen Account und kannst dann sukzessiv weitere Charaktere sammeln, die du entweder online im Shop kaufst oder per Onlinecode eingibst. Im Prinzip spiegelt dein Account dann deine Figurensammlung zuhause wider. Du kannst jeden Onlinecode nur einmal eingeben. Nach Eingabe kommt dann sofort eine Freischaltungsnachricht. Wenn diese Figur dann nicht in deiner Accountsammlung erscheinen sollte, ist mir auch schon mal passiert warum auch immer, dann aktualisiere die Seite oder log dich aus und dann wieder ein. So hat das zumindest bei mir dann geklappt.
0 0
biggrinvielen Dank.irgendwie hat es jetzt geklappt
0 0
Auf diesen Thread antworten