FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wer ist diese Promo Figur?

Von 18. November 2013 13:42:27
Hi Folks,

also ich habe folgendes Problem. Habe mir dieses Jahr auf der Spiel 2013 endlich Krosmaster Arena in Deutsch gekauft. Zum ersten mal testweise gespielt hatte ich es auf der Spiel 2011, schon damals hat uns das Spiel sehr viel Spaß gemacht, damals war es aber noch nicht mal final im Verkauf. Fakt ist, wir haben im gleichen Jahr eine Promo Figur bekommen. Jetzt wollte ich natürlich auch mit dieser Figur spielen, wir hatten aber damals keine Charakterkarte bekommen (und selbst wenn, wäre die zu diesem Zeitpunkt noch auf französisch gewesen). Also dachte ich mir, bin ich schlau, gehe auf die Krosmaster Seite und drucke mit die Karte einfach aus. Pustekuchen. Den Charakter finde ich weit und breit nicht. Der Einzige der das gleiche Modell nutzt wäre Victor Don Voom, aber mit einem ganz anderem Farbschema (und Narbe über dem linken Auge). Deswegen meine Frage, hat jemand eine Idee, wie der Charakter heißt, was er kann und wo ich seine Karte herbekomme?

Hier mal ein Bild:

Freue mich auf Antworten und ggf. Hilfe ^^

VG
Nakira
0 0
Reaktionen 2
Hey,

hoffe das hilft:

Hier klicken

cheers Dacow
0 0
Ahoi,

erstmal Danke für den Link. Scheine ja nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

Jetzt kene ich zumindest schonmal seine Stats und Fähigkeiten, eine richtige Karte wäre natürlich trotzdem sehr schick. Abwarten und Tee trinken ^^

VG
Nakira
0 0
Auf diesen Thread antworten