Wo kann ich den ein Display deutscher Figuren bestellen ?
Gibt es in Lille ein Ankama Shop zu dem man fahren kann oder wo beziehst du das Material her?
Grüße
Dacow
Also,
ich beziehe für mich keine Deutschen Figuren sonder habe alles in Französisch über einen Shop in Süd Frankreich.
In Roubaix nähe Lille gibt es bei Ankama Direckt nen Shop der hat aber nicht immer offen und soweit ich weiß hat der auch kein Deutsches Material vorrätig. Einzige möglichkeit währe vorher Kontackt mit Ankama aufzunehmen das man vor Ort ggf die Sachen abholen könnte.
Oder du bestellst die Figuren direckt über den Deutschen Teil des Ankamashops: Hier klicken
ich habe auf der Messe in Essen zum ersten mal Krosmaster gesehen und war sofort begeistert.
Habe mir nun das Spiel und einige Blind Boxen gekauft, spiele das Spiel jetzt jeden Tag
Jetzt hätte ich kurz eine Frage wegen den Würfeln, ich habe gesehen das es diese auch in Hellblau und in ein Lilaton gibt. Weiß jemand ob man diese auch Kaufen kann bzw. wo man diese herbekommt?
Hi, die lilanen und blauen Würfel gab es zuerst als Beilage zu dem Englischen Kickstarter.
Jetzt gibt es Aktuell je 1 Würfel in der Duell Box (Merkator/Amakna).
Gruß
Wow, das klingt ja spannend *_* Hättet Ihr Lust sowas am 23. November auf der Dreieich Con (Bei Frankfurt am Main) zu wiederholen? Ist jetzt recht kurzfristig, aber ich habe das gerade erst gelesen. Für Platz wäre gesorgt!
ich beziehe für mich keine Deutschen Figuren sonder habe alles in Französisch über einen Shop in Süd Frankreich.
In Roubaix nähe Lille gibt es bei Ankama Direckt nen Shop der hat aber nicht immer offen und soweit ich weiß hat der auch kein Deutsches Material vorrätig. Einzige möglichkeit währe vorher Kontackt mit Ankama aufzunehmen das man vor Ort ggf die Sachen abholen könnte.
Oder du bestellst die Figuren direckt über den Deutschen Teil des Ankamashops:
Hier klicken
Lieferzeit etwa 2 Wochen.
Gruß
ich habe auf der Messe in Essen zum ersten mal Krosmaster gesehen und war sofort begeistert.
Habe mir nun das Spiel und einige Blind Boxen gekauft, spiele das Spiel jetzt jeden Tag
Jetzt hätte ich kurz eine Frage wegen den Würfeln, ich habe gesehen das es diese auch in Hellblau und in ein Lilaton gibt. Weiß jemand ob man diese auch Kaufen kann bzw. wo man diese herbekommt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüß aus Essen
Dennis
Jetzt gibt es Aktuell je 1 Würfel in der Duell Box (Merkator/Amakna).
Gruß
Double Critical Blog
cheers
Dacow
Würde dann auch auf max. 8 Spieler setzen.
Hier klicken
aber man könnte so was für nächstes Jahr ins Auge fassen also halte es im Hinterkopf.
Gruß
Falls doch jemand zur Dreieich Con kommt: Ich bin da und bringe Krosmaster + Frigost mit. Samstag wäre sicherlich etwas Zeit da, um zu spielen.
Eine deutsche Meisterschaft gibt es noch nicht? Sollte man ins Leben rufen
Sobald der Termin fest steht sag ich bescheit!
Könntest du mir bitte die Datei mit den Figurenkarten schicken?