Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Krosmaster Blind Box Sealed
Von JackCard#1246 20. Oktober 2013 10:16:06Hallo Ihr lieben,
2 Wochen nach der Spielemesse und 1 Woche nach der Französichen Krosmaster Meisterschaft möchte ich einein kleines Experiment starten und somit die 1. Deutschsprachige Krosmaster Saison eröffnen.
Am Freitag den 08.11.2013 ab etwa 19:00 Uhr
Gespielt wird ein Blindbox Sealed.
Das bedeutet, jeder wählt 4 Booster aus einem vorher noch verschlossenen Display( werden vorher gemischt für Chancengleichheit ). Danach wird ein maximal 12 Punkte Team zusammengestellt (bei viel pech ist es nur ein 4 Punkte Team) und damit gespielt. Platz habe ich für 6 Spieler und Startgeld würde 17,50€ pro Person betragen. (Naja das Display Deutsche Figuren ist ja auch nicht umsonnst....)
Für die Intressierten hier die Adresse:
Fritz-Husemann-Haus
Leopoldstraße 60,
45665 Recklinghausen
Hier klicken
Anmeldung bitte hier als Kommentar.
Wer zuerst kommt Zokt auch zuerst....
Angemeldete Spieler:
1. Benedict Beckmann
2. Raffael Winkler
3. Jan Lattemann
4. Sebastian Schräder
5. Leo Dyrska
6. Salvatore Calò
7. Mario Giering
8. Janine Stamm
mehr platz hab ich leider nicht aber zuschauen erwünscht ^^
2 Wochen nach der Spielemesse und 1 Woche nach der Französichen Krosmaster Meisterschaft möchte ich einein kleines Experiment starten und somit die 1. Deutschsprachige Krosmaster Saison eröffnen.
Am Freitag den 08.11.2013 ab etwa 19:00 Uhr
Gespielt wird ein Blindbox Sealed.
Das bedeutet, jeder wählt 4 Booster aus einem vorher noch verschlossenen Display( werden vorher gemischt für Chancengleichheit ). Danach wird ein maximal 12 Punkte Team zusammengestellt (bei viel pech ist es nur ein 4 Punkte Team) und damit gespielt. Platz habe ich für 6 Spieler und Startgeld würde 17,50€ pro Person betragen. (Naja das Display Deutsche Figuren ist ja auch nicht umsonnst....)
Für die Intressierten hier die Adresse:
Fritz-Husemann-Haus
Leopoldstraße 60,
45665 Recklinghausen
Hier klicken
Anmeldung bitte hier als Kommentar.
Wer zuerst kommt Zokt auch zuerst....
Angemeldete Spieler:
1. Benedict Beckmann
2. Raffael Winkler
3. Jan Lattemann
4. Sebastian Schräder
5. Leo Dyrska
6. Salvatore Calò
7. Mario Giering
8. Janine Stamm
mehr platz hab ich leider nicht aber zuschauen erwünscht ^^
Auf diesen Thread antworten
also ich hätte Interesse ggf. mit 2 Personen.
Grüße aus dem Bergischen Land
Dann hätte ich gerne eure 2 Realnamen und dannwähre die veranstaltung auch VOLL!!
ich bin zwar absoluter Neuling (habe mir das Spiel auf der Messe in Essen gekauft und habe dort eine Einführungsrunde gespielt
Kann man auch bei nicht Teilnahme ein deutsches Display bei dir kaufen und was würde es kosten?
Liebe Grüße aus Duisburg
Mario
wenn ich es ganz genau weiß kann ich dieses WE aus Paris noch ein Paar Blindboxen mitbringen (Sprache könnte da dann aber vareieren) und dann könntest du auch noch mitspielen.
Gruß aus Gladbeck
Stefan
(Der Erklärtofu aus Essen^^)
Sonst sind die Karten in der Box für mich nicht wirklich nutzbar.
ciao
vielen Dank noch einmal für die tolle Einführungsrunde am Sonntag. Ich komme dann am 08.11.2013.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die deutschen Karten in guter Qualität anzudrucken?
Ich möchte noch ganz gerne ein komplettes deutsches Display kaufen, kannst du mir da eine preislich gute Quelle nennen?
Liebe Grüsse
Mario
ich habe einfach Screenshots der Charakterkarten aus dem Spiel kopiert und ausgedruckt
-> Hier klicken
Und dann die Eigenschaftenbilder
Grüße
Also wenn jemand die Figurenkarten in Deutsch haben möchte kann er mich mit seiner Email Adresse anschreiben und ich schicke ihm die datei rüber...
Gruß
Ach und kaufen natürlich hier....
Hier klicken
Wird bestimmt noch ein bissl getauscht werden am Ende
danke für den Tipp. Der Andruck meiner Screenshots war leider nich ganz so gut.
Gruss
Mario
Und möglicherweise wird ja auch wieder ein Platz frei....
cheers
Dacow
Ich habe auf der Convention nur 3 Tische, das wird also mit 4 Spielen und 8 Spielern schon eng....
Hey Mario
ich kann dir alle Karten in deutsch zum ausdrucken zur Verfügung Stellen !
schreib mir einfach eine PN dann können wir Email adressen tauschen..
Lg Marco
Wo kann ich den ein Display deutscher Figuren bestellen ?
Gibt es in Lille ein Ankama Shop zu dem man fahren kann oder wo beziehst du das Material her?
Grüße
Dacow