FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Double Critical geht nun in die 5te Runde DC#5

Von nicoolivera 19. August 2015 14:43:14

Datum: 06.09.2015
Uhrzeit: 13:00
Ort: Zu den vier Winden (Bochum)

DC#5 Kampf der Giganten: Yago, Perci, Arti Terminatoths… wer wird euch zum Sieg verhelfen?

Heyho Leute
In der sprichwörtlichen Hitze des DC#4 haben wir uns folgendes für das DC#5 ausgedacht:
Ihr baut ein 9 Punkte Team und bringt es mit. Um es auf 12 Punkte zu bringen, wird es um eine Level 3 Promo Figur ergänzt, die ihr direkt vor dem Turnier aus einem großen Sack zieht. In dem Sack sind (immer jeweils mindestens 1x):
- Arty (Deutschlandpremiere)
- Terminatot Gold
- Arthur Bine
- Terminatot Stasis
- Terminatot Wakfu
- Argon Gas
- Dark Vlad Mount (wird einzeln als LvL 3 Figur gespielt)
- Yago
- Adamai Dragon
- Ruel Struut
- Eveangeline
- Tristamax
Wichtig: Die Figur die ihr zieht dürft ihr natürlich behalten!
Wir peilen Ende August als Turniertermin an. Wann genau hängt ein wenig von den verfügbaren Locations ab. Teilnahmepreis sind 16€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb meldet euch zeitnah an. Neben der gezogenen Figur die ihr behalten dürft wird es natürlich noch einen normalen (und wie immer reichlichen) Preispool geben. Was genau wird noch nicht verraten aber wir haben u.A. was von „OP3 Kit“ gehört…
Wir hoffen, die Idee unseres Constructed gefällt euch und wir würden uns freuen, euch alle im August wiederzusehen

"

Euer Team Double Critical

Kurzes FAQ:

Q: Muss ich mein 9 Punkte Team aufstellen bevor ich weiss welchen Krosmaster ich blind ziehe?
A: Ja, die Blind Boxen werden erst nach Abgabe der Teamlisten verteilt

Q: Darf ich in meiner 9 Punkte Liste alle Krosmaster benutzen?
A: Nein, im unnötige Dupleten zu vermeiden sind folgende Krosmaster von Anfang an verboten:
- Arty (Deutschlandpremiere)
- Terminatot Gold
- Arthur Bine
- Terminatot Stasis
- Terminatot Wakfu
- Argon Gas
- Dark Vlad
- Yago
- Adamai
- Ruel Struut
- Eveangeline
- Tristamax

Q: In meinen 9 Punkten befinden sich ein Boss, was passiert wenn ich einen weiteren aus der Blind Box ziehe?
A: Für die gedrafteten Krosmaster gilt die Boss Regel nicht.

Auf ein schönes Event
0 0
Auf diesen Thread antworten