FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Teamzusammenstellung

Von 01. November 2014 21:06:50

Hallo zusammen,

ich versuche es hier mal, auch wenn es hier recht inaktiv aussieht.

Ich suche die richtige Mischung für mein Team, und hoffe ihr könnt mich unterstützen. Folgende Charaktere stehen mir zur Verfügung:

die 8 Starter, dazu dann Quentin Flush, Merkator und Cpt. Amakna sowie Ritter Tropfen und Toni Nitro Tortelli..

Bisher spiele ich mit dem Team:

Königin der Tofus, König der Fressäcke, und 2 Will Helmtell...

Ich spiele dann quasi so das ich mit den Tofus und dem Fressack die anderen Spieler blockiere und im Fernkampf dann besiege..

0 0
Reaktionen 9

Ich würde bei dieser Auswahl Merkator, Toni, Quentin Flush und die Heilertante nehmen.
Toni legt 2 Bomben die Runde, Merkator haut auf Bomben und Gegner. die Heilerin (mir fällt der name gerade garnicht ein) heilt von hinten und Quentin sammelt außen Kamas.
Ein ziemlich gutes Team, wenn man sich geschickt anstellt. Ansonsten gibts natürlich auch andere gute und interessante Kombis, probier doch einfach mal durch.

1 0

So richtig tolle Teams werden schwer, dafür fehlen Dir die üblichen verdächtigen 1er und 2er.
Trotzdem: Captain plus 2x Will Tell (die Skra schiessen auf grosse Entfernung 2x und der Captain sammelt und spielt Feuerwehr.
Merkator, Quentin, Toni und Anna Tommy (Merkator fehlt zwarn ein Pusher, er ist aber mit die stärkste Figur im Spiel, Anna kann die Figurenpositionen ganz schön durcheinander wirbeln.

0 0

Hey, Danke für Eure Antworten,

habe gestern mal Probegespielt mit Merkator,Q.Flush,Toni und der Heilerin Ulke.. ging auch ganz gut, nur hat mir mein Gegner geraten lieber Anna statt Ulke zu spielen da Merkator sich eh heilen kann... und das Toni eine der schlechtesten Figuren überhaupt ist biggrin

ich habe jetzt nochmal ein Pack bestellt mit Luki Luki, Dark Knight, und Q.Flush

Denke mal dann sieht das Team so aus:

Merkator, Luki Luki, 2 mal Q.Flush und mein einziger 2er ist dann noch Toni... was haltet ihr davon?

und gibt es wohl noch andere gute 2er für das Team statt Toni? mit Luki den Merkator in Stellung bringen und mit den 2 Flushs die Münzen einsammeln und kaufen oder?

0 0

Mit einem Srammy kann man nicht viel falsch machen.

1 0
Fembali|2014-11-04 18:36:31
Hey, Danke für Eure Antworten,

habe gestern mal Probegespielt mit Merkator,Q.Flush,Toni und der Heilerin Ulke.. ging auch ganz gut, nur hat mir mein Gegner geraten lieber Anna statt Ulke zu spielen da Merkator sich eh heilen kann... und das Toni eine der schlechtesten Figuren überhaupt ist biggrin
Quatsch mit Soße. Ich sag nicht, dass es nicht einfachere oder für dich schönere Varianten gibt, aber bei dieser Auswahl ist das das Team mit dem meisten Potenzial.
0 0

Man sollte Toni echt nicht verteufeln. Die Bomben verhindern Bewegeungen beim Gegner.
Wer ihn als schlechteste Figur im Spiel sieht, der kennt offenbar nicht so viele Figuren.

Ich finde mit Merkator, Luki, Toni, 2x Quentin hat man eigentlich einen guten Anfang.
Klar, man kann später Toni durch nen Srammy oder ne Poochan und Steamy tauschen, aber das sieht man, wenn man die Figuren hat.

0 0

Hallo zusammen!
Ich habe mir dieses Krosmaster Spiel mit den 8 Figuren etc. gekauft und mir ist beim Regeln lesen auf der letzten Seite eine Regel aufgefallen die besagt "Euer Team darf maximal 2 Krosmaster enthalten, deren Name in weißer Schrift auf der Charackterkarte steht." Wenn ich das richtig verstehe und danach gehe dürfte ich ja nur 2 mit goldener und 2 mit weißer Schrift spielen verstehe ich das richtig? Denn dann dürfte man die Teamzusammenstellungen die vorgeschlagen wurden auch nicht spielen oder? Ich bitte um Hilfe und um Nachsicht wink

0 0

Bei der Regel geht es darum wie viele identische Figuren du in einem Team benutzen darfst. Einen weissen Oskar Krass darf man 2x in seinem Team haben, eine goldene Tofu Queen nur ein einziges mal. Da man mit den Figuren aus dem Basisspiel jede Figur nur 1x mal hat und diese alles 3er sind, kannst du x-beliebige Teamkombinationen bilden. Erst mit zusätzlichen Figuren aus den Boostern und den anderen Erweiterungen wird die Farbe bei der Zusammenstellung relevant.

0 0

Ja alles klar! wink
Hatte im nachhinein auch gesehen das es eine Regelerweiterung ist und dachte mir dann schon das es sich auf die im Set vorhandenen Figuren bezieht. Trotzdem vielen dank für die Aufklärung! biggrin 

0 0
Auf diesen Thread antworten