FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Super Bowl: Und die Gewinner sind ...

Von #[Mark-E]#6865 10. Februar 2016 16:30:00
Wenn ihr euch für Sport, die USA und Beyoncé begeistern könnt, habt ihr euch das Riesenspektakel am 7. Februar vermutlich nicht entgehen lassen. Während des 50. Super Bowls hattet ihr die Gelegenheit, eure Wettfähigkeiten auf die Probe zu stellen. Gehört ihr zu den Glückspilzen, die eine „Kriss Krass“-Figur gewonnen haben? 

Solltet ihr für die Denver Broncos abgestimmt haben, dann ja! Der gute alte maskierte Fressballer hatte definitiv den richtigen Riecher. Genau wie ihr!
Glückwunsch, ihr dürft nun die wundervolle „Kriss Krass“-Figur und somit den unangefochtenen Fressball-Star euer Eigen nennen! Seht in eurem Account nach, denn dort wartet er schon auf euch! Das ging ganz schön fix, nicht wahr? Aber nicht überraschend für einen Helden des gehörnten Balls, der es gewohnt ist, über das gesamte Spielfeld zu sprinten.
Macht euch nichts draus, wenn ihr dieses Jahr nicht gewonnen haben solltet. Nächstes Jahr erhaltet ihr eine neue Chance! Und bis dahin wird sicher der ein oder andere neue Fressballheld dazukommen ...

0 0
Reaktionen 4
Punkte : 2
ich habe auf broncos gesetzt und trotzdem nix beckommen ...wieso?
0 0
Punkte : 3160
Hallo,

dir wurde keine Figur zugewiesen, da du nach unseren Informationen nicht gültig an der Abstimmung teilgenommen hast (dein Nickname erscheint nicht in unsere Logdateien der Abstimmung). Es ist möglicherweise ein technisches Problem aufgetreten.

Hattest du nach der Teilnahme an der Abstimmung die Anzeige der bisherigen Abstimmungsergebnisse gesehen?

Gibt es sonst noch jemanden, der ebenfalls für die Broncos gestimmt und keine Figur erhalten hat?

lg

Mark-E
0 0
Punkte : 2
Vielleicht etwas spät, bei mir aber das Gleiche. Verwendet habe ich den aktuellen Firefox Browser (44.0.2), und habe darauf AdBlock Plus laufen sowie NoScript.
Eventuell ein Cookie Problem?
0 0
Punkte : 3160
Hallo,

ich werde mich per Ankabox bei euch beiden melden.

lg

Mark-E
0 0
Auf diesen Thread antworten